E-Mail zur Offenbarung GOTTES vom 31. Juli 2009
"Der Löwe von Juda kämpft gegen seine Feinde!"

von Evangelist Dieter Beständig - 8.August 2009

Liebe Geschwister in Yeschua

Während meiner Gebetszeit und Gemeinschaft mit GOTT sah ich am Himmel wieder eine grosse, weit geöffnete Bibel liegen und darüber stand eine Bibelstelle. Ich las. "1. Thess. 5,2" Hier steht: "Denn ihr wißt ja genau, daß der Tag des Herrn so kommen wird wie ein Dieb in der Nacht"

2.Petr 3,10 sagt diesbezüglich: "Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb in der Nacht; dann werden die Himmel mit Krachen vergehen, die Elemente aber vor Hitze sich auflösen und die Erde und die Werke darauf verbrennen"

Dieser Tag des Herrn ist also nicht die Entrückung sondern ein Gerichtstag! Kurze Zeit später gab mir GOTT eine Offenbarung die im Zusammenhang mit "1.Thess.5,2" zu verstehen ist. Wenn ihr diese Offenbarung lest, werdet ihr erkennen, das alle Nationen die sich gegen Israel erheben um das Land zu teilen, so einen "Tag des Herrn" erleben wo GOTT ihre Stärke und finanziellen Sicherheiten auflöst. Anstatt "Frieden und Sicherheit (Wohlstand)" kommt ein Desaster über sie - in einer Stunde wo sie es nicht erwartet haben! Mögen auch die Wahrsager ein Ende der Rezession voraussagen, so ist es doch
nur eine Fata Morgana die sich letztlich in "Luft" auflöst. Ein vergebliches Hoffen, denn da kommt nichts Gutes!

Der Geist GOTTES gibt unserem Geist Zeugnis! Das heisst im Zusammenhang mit der obigen Textaussage des Paulus kann man auch lesen: "Ihr wisst ja genau, dass GOTT ganz plötzlich und unerwartet eingreift, wenn keiner der Gottlosen damit rechnet". Als Elia entrückt werden sollte, kamen die Prophetenjünger aus Jericho Elisa entgegen um ihm zu sagen:
"Weißt du auch, dass der HERR heute deinen Herrn von dir hinwegnehmen wird? Er aber sprach: Auch ich weiß es wohl; schweigt nur still." (2.Kön.2,5). Der Geist GOTTES gab ihnen vorher das Zeugnis, dass Elia entrückt werden sollte.

Das Zeugnis Yeschuas ist der Geist der Weissagung (der Prophetie) Offbg.19,10. Dieses Zeugnis brauchen wir gerade jetzt in der vor uns liegenden Zeit. Die Prophetenjünger Elias und Elisas kannten kein Telefon, Handys, Fax oder Internet, aber sie waren "online" mit GOTT und wurden vom Geist GOTTES instruiert und informiert. Das brauchen wir nötiger denn je.

Mit Segensgruss
Dieter Beständig

Offenbarungen Gottes vom 31. Juli 2009:
"Der Löwe von Juda kämpft gegen seine Feinde!"

Mail des Autors: D.Bestaendig@t-online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 10.08.2009)