Offenbarungen Gottes vom 31. Juli 2009

von Evangelist Dieter Beständig - 31.Juli 2009

Sach.12,3: "Und es soll geschehen an jenem Tag, dass ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich gewisslich daran wund reissen; und alle Heidenvölker der Erde werden sich gegen es versammeln."

Liebe Geschwister in Yeschua

Heute erhielt ich von GOTT mehrere Offenbarungen, wovon ich jedoch nur die letzte veröffentlichen darf. Ich sah am Himmel Yeschua als Löwe von Juda mit dem Zepterstab seiner Herrschaft als der wahre König Israels vor mir stehen. Er brüllt gegen seine Feinde, vor allem gegen diejenigen, die gegen Israel angehen um es zu unterdrücken damit es sich unter ihrem Diktat beugt!

Joel 4,16:"Und der HERR brüllt aus Zion und lässt aus Jerusalem seine Stimme erschallen, und Himmel und Erde erbeben. Und der HERR ist eine Zuflucht für sein Volk und eine Feste für die Söhne Israel".

Danach sah ich deutlich Präsident Obama auf hohen, hölzernen Stelzen stehen und sah, wie der Löwe von Juda mit einem Hieb seiner rechten Pranke, die rechte Stelze Obamas zerschlug sodass die Stelze zerbrach und Präsident Obama auf der rechten Seite wegknickte. Daraufhin erblickte ich am Himmel einen grossen und majestätischen Weisskopfadler, welcher das Wappentier der USA darstellt. Der Adler versuchte sich wie gewohnt in grosse Höhen zu schwingen. Auf seinem Flug nach oben sah ich, dass der Flügel seiner rechte Schwinge verletzt oder angebrochen war und deshalb eine Stützschiene trug. Dadurch war er geschwächt und erreichte nicht seine gewohnte, dominierende Stärke und Flughöhe, von wo er aus alles kontrollierte. Bei jedem neuen Flugversuch an Höhe zu gewinnen, drehte er nach kurzem auf die rechte Seite ab, um in abwärts kreisenden Flügen wieder nach unten zu schweben. Seine Stärke war gebrochen.

In Hesekiel 30,6 heisst es: "So spricht der Herr: Die Stützen Ägyptens werden fallen, und ihre stolze Macht muß herunter!" In Bezug zu dieser Offenbarung heisst das: GOTT stützt die USA nicht mehr länger, noch Obamas Regentschaft!

Ich hörte eine Stimme sagen: "So ergeht es jeder Nation die sich gegen Israel und seinen wahren Herrscher erhebt!" Und zur USA: "Auch du, der du unter den Nationen der Erde gross und gefürchtet warst, bist jetzt kraftlos geworden. Wegen deines ständigen Hochmuts und Anmassung wirst du klein gemacht!"

Jesaja 10,20: "Und es wird geschehen: An jenem Tag wird der Überrest Israels und das, was vom Haus Jakobs entkommen ist, sich nicht mehr auf den stützen, der ihn schlägt, sondern er wird sich in Wahrheit auf den Herrn verlassen, auf den Heiligen Israels."

Griessen, 31. Juli 09, Dieter Beständig

Artikel als PDF-Dokument
E-Mail zur Offenbarung GOTTES vom 31. Juli 2009
Mail des Autors: D.Bestaendig@t-online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 10.08.2009)