Die Toten werden wieder lebendig
Steht auf und proklamiert, dass der König kommt!

Prophetie von Julie Whedbee, USA - Botschaft erhalten am 23.02.2017 - veröffentlicht am 28.02.2017

Prophezeie Tochter von Zion, prophezeie zu Meinem heiligen und geheiligten Volk. Proklamiere das der Tag des Herrn da ist ! Prophezeie zu diesen trockenen und ermatteten Knochen, das sie lebendig werden ! Sprich in jedes Herz die Worte des Einen Wahren Königs, steht auf tote Knochen und geht ! Steht auf und proklamiert, dass der König kommt ! Gebt bis zu den Enden der Erde bekannt, dass der König für Sein Volk kommt !

Ich sehe Eure Ermüdung, Meine Wertgeschätzten, denn Ich kenne Eure Herzen besser als Ihr sie kennt. Ihr erlebt viel und der Herzensschmerz geht tief, aber Ich komme, um Euch Mein Lebendiges Wasser zu trinken zu geben. Ich alleine werde zufriedenstellen. Das, was man am meisten ernährt, ist das, was wächst. Ist es Euer Geist oder Euer Fleisch und die Seelenbedürfnisse ? So viele von Euch erleben wieder vergangene Verletzungen und Fehler, oder behalten Unvergebenheit oder Bitterkeit bei. Ich sage Euch, lasst es sofort gehen ! Dass ist sehr wichtig für unsere Vertrautheit. Ich kann nicht ein Gefäß bewohnen dass nicht Meinen Rat befolgt, oder Meinen Wegen folgt.

Während Ich weiterhin zu Euch spreche, komme Ich, um Meinen Geist zum Überfließen in die zu füllen, die gehorsam sind, die Mich in allem zuerst suchen, und die entsprechend dem leben, das Ich Euch lehrte. Fallt nicht in die vergangenen Gedankengebilde und Verhaltensweisen zurück. Ich habe Euch gesagt das es vor dem Morgengrauen immer am dunkelsten ist, aber wenn Ich Euer Licht bin, wenn Ich alles bin, was Ihr braucht, dann legt Eure Lasten nieder.

Mein heiliger salbender Geist des Feuers und der Liebe kommt, um Euch für die verbleibenden Aufgaben hier auszurüsten. Habe Ich Euch nicht bis hierhin gebracht ? Wann habe Ich Euch verlassen oder versäumt ? Wenn Ihr Mich hier nicht fühlt, bei Euch, seid Ihr es, die von Mir abgerückt sind.

Meine Worte an Euch sind so dringend wie immer. Lasst Euren Schutz nicht fallen. Verfallt nicht in Selbstzufriedenheit. Die Ereignisse geschehen täglich immer schneller. Es gibt nichts misszuverstehen darin, dass Meine Worte erfüllt werden. Menschliche Logik und Wissenschaft können die Dinge nicht ‚wegerklären‘. Euer Wettergeschehen ist zunehmend drastisch und alarmierend. Die Erde bewegt sich und wird erschüttert. Alles im Physischen verschiebt sich, während der Kampf auf der geistlichen Ebene weiter wütet.

Lasst Euch nicht täuschen zu glauben, dass alles gut ist, oder es Frieden geben wird. Ihr wurdet gewarnt, in der Zeit Meiner Rückkehr, auf die Zeichen zu achten. Könnt Ihr die Schwerter klappern hören und Meine Nähe fühlen ?

Ich dränge Euch daher erneut:

Seid wachsam, nüchtern und gewissenhaft nach Mir Ausschau zu halten. Erkennt wie von Mir Weisheit und Anleitung zu bekommen ist, denn das wird Eure einzige Hoffnung sein, wenn sich Finsternis der Erde entgegenstellt.

Aus Meiner großen Liebe für Euch frage Ich Euch erneut, seid Ihr bereit ??

Gewiss sind diese Worte treu und sie sind wahr..

Jeshua

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):

Hesekiel 37:1 – 14 - “Die Hand des HERRN kam über mich, und er führte mich im Geist des HERRN hinaus und ließ mich nieder mitten im Tal; und dieses war voller Gebeine. Und er führte mich ringsherum an ihnen vorüber; und siehe, es waren sehr viele auf der Fläche des Tales, und siehe, sie waren sehr vertrocknet. Und er sprach zu mir: Menschensohn, werden diese Gebeine wieder lebendig ? Und ich sagte: Herr, HERR, du weißt es. Da sprach er zu mir: Weissage über diese Gebeine und sage zu ihnen: Ihr vertrockneten Gebeine, hört das Wort des HERRN ! So spricht der Herr, HERR, zu diesen Gebeinen: Siehe, ich bringe Odem in euch, dass ihr wieder lebendig werdet. Und ich lege Sehnen an euch und lasse Fleisch über euch wachsen und überziehe euch mit Haut, und ich gebe Odem in euch, dass ihr wieder lebendig werdet. Und ihr werdet erkennen, dass ich der HERR bin. Und ich weissagte, wie mir befohlen war. Da entstand ein Geräusch, als ich weissagte, und siehe, ein Getöse; und die Gebeine rückten zusammen, Gebein an Gebein. Und ich sah, und siehe, es entstanden Sehnen an ihnen, und Fleisch wuchs, und Haut zog sich über sie oben darüber; aber es war noch kein Odem in ihnen. Und er sprach zu mir: Weissage dem Odem, weissage, Menschensohn, und sprich zu dem Odem: So spricht der Herr, HERR: Komm von den vier Winden her, du Odem, und hauche diese Erschlagenen an, dass sie wieder lebendig werden ! Da weissagte ich, wie er mir befohlen hatte; und der Odem kam in sie, und sie wurden wieder lebendig und standen auf ihren Füßen, ein sehr, sehr großes Heer. Und er sprach zu mir: Menschensohn, diese Gebeine, sie sind das ganze Haus Israel. Siehe, sie sagen: Unsere Gebeine sind vertrocknet, und unsere Hoffnung ist verloren; es ist aus mit uns. Darum weissage und sprich zu ihnen: So spricht der Herr, HERR: Siehe, ich öffne eure Gräber und lasse euch aus euren Gräbern heraufkommen als mein Volk und bringe euch ins Land Israel. Und ihr werdet erkennen, dass ich der HERR bin, wenn ich eure Gräber öffne und euch aus euren Gräbern heraufkommen lasse als mein Volk. Und ich gebe meinen Geist in euch, dass ihr lebt, und werde euch in euer Land setzen. Und ihr werdet erkennen, dass ich, der HERR, geredet und es getan habe, spricht der HERR“

Psalm 107:9 – "Denn er hat die durstende Seele gesättigt, die hungernde Seele mit Gutem erfüllt“

Römer 8:13 – „denn wenn ihr nach dem Fleisch lebt, so werdet ihr sterben, wenn ihr aber durch den Geist die Handlungen des Leibes tötet, so werdet ihr leben“

2. Timotheus 2:21 – "Wenn nun jemand sich von diesen reinigt, wird er ein Gefäß zur Ehre sein, geheiligt, nützlich dem Hausherrn, zu jedem guten Werk bereitet“

Jesaja 26:9 – "Mit meiner Seele verlangte ich nach dir in der Nacht; ja, mit meinem Geist in meinem Innern suchte ich dich. Denn wenn deine Gerichte die Erde treffen, lernen die Bewohner des Erdkreises Gerechtigkeit“

Matthäus 16:3 – "und frühmorgens: Heute stürmisches Wetter, denn der Himmel ist feuerrot und trübe. Das Aussehen des Himmels wisst ihr zwar zu beurteilen, aber die Zeichen der Zeiten könnt ihr nicht beurteilen“

Übersetzung dieser Prophetie aus dem englischen:

Michael Richter

Website: Prophetisches Wort Jesus kommt bald

Website-Layout und Ausgabe als PDF-Datei:

Bernd Amann

Jesus Christus Evangeliumdienst

Website: Jesus Christus Evangelium (www.Jesus-Christus-Evangelium.de)

Ausgabe als PDF-Datei

Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940