Eine Zeit der Zubereitung
von Shirley Craft

Zu allen, die das Gefühl hatten, "im Regal zu stehen", die sich isoliert fühlen, nutzlos und vergessen, und vielleicht sogar orientierungslos - sage ich "SO NICHT"! Dies war eine Zeit des Reifens, eine Zeit der Zubereitung, eine Zeit des Lernens auf Mich zu warten, im Glauben, in Geduld und Ausdauer zu wachsen.

Dies war eine Zeit des Verborgenseins, eine Zeit der Besinnung, eine Zeit der Prüfung, eine Zeit des Loslassens, eine Zeit der Veränderung. Die letzte Zeit war sehr schwer für viele Meiner Leute. Viele fühlten sich, als ob die Zeit der Einöde, der Wildnis niemals enden würde. Aber Ich sage: "Die Zeit, von diesem Ort hinwegzuziehen ist jetzt gekommen." Es war eine Zeit vieler aufeinanderfolgender und gleichzeitiger Veränderungen -- manche davon waren sehr schmerzvoll aber notwendig.

Es ist eine Zeit des "TUN" gewesen, eine Zeit des "BEITRAG" und nun ist die Zeit für den "TAU" gekommen. Das "TUN" ist unsere Zusammenarbeit mit Gott. Der "BEITRAG" ist was wir Gott schulden - unsere Liebe, Zuneigung, Loyalität und untertänige Treue zu Ihm, und die Bereitschaft zu aller Veränderung, der es bedarf in unserem Leben - was unsere heilige Pflicht ist. Der "TAU" ist der Heilige Geist, der in unser Leben ausgegossen wird. Für einen jeden werden "TUN", "BEITRAG" und "TAU" verschiedene Bedeutungen übernehmen, verschiedene Stellungen und Wandlungen, und auch verschiedene Salbungen. Doch wird eine jede in perfekter Harmonie eingepasst sein in das Webmuster des "Wandteppichs" in Gottes Königreich und den kommenden Kampf in Vollendung des Evangeliumsauftrags.

Lass dich nicht ablenken von dem, was um dich herum geschieht. Bleibe fokussiert, bleibe wachsam, bleibe nah bei Mir, ziehe die vollständige Rüstung Gottes an und bleibe in Meinem Wort. Suche mich mehr, denn je zuvor; der Feind hat viele Fallstricke geplant in der kommenden Zeit.

Mache dich bereit, an die "Frontlinie" gestoßen zu werden. Dies ist deine Zeit. Keine weiteren Verzögerungen - es ist Zeit DURCHZUBRECHEN! Ich bin direkt neben dir, um dich zu befähigen, doch nur du kannst durchbrechen. Ich öffne die Tür zu deiner Bestimmung, aber du mußt hindurchgehen und deinen Platz einnehmen.

Originaltext: A TIME OF PREPARATION
Verfasserin: Shirley Craft

Mail
der Autorin:
sjcraft@truevine.net
Quelle des Originals: www.womanofthelasthour.com

Weitere Artikel zu diesem Thema auf der Site:
Anfechtung und Trübsal - Zeit der Bewährung
Viele im Leib Christi erfahren in diesen Tagen einen verstärkten geistlichen Kampf mit Anfechtungen und Trübsal!

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 20.11.2007)