Das Kino und die Zahl 666

Eine Offenbarung vom Herrn - Daniel Meiser aus Crailsheim / Juli 2010

Crailsheim den 30.7.2011

Eine Offenbarung Yeschuas

Ich sah ein Kino, es war voll mit Menschen, und ich sah auf die Leinwand, und ich sah Blut runter laufen von der Leinwand, und ich sah die Menschen die lachten und amüsierten sich immer wenn das Blut herunterlief, und ich sah über den Menschen eine dunkle Wolke schweben und es blitzte und ich sah grünen Schleim von der Wolke aus gehen auf die Kino Besucher zu Schleimen. Und ich betrachtete die Leinwand und ich sah einen Film, aber ich wusste nicht was das für ein Film war. Ich sah eine Aktionsszene und ich sah die Zahl 666 auf der Leinwand aufleuchten, dann sah ich eine bekannte Szene aus Herr der Ringe und die Zahl 666 leuchtete wieder auf. Der Geist Gottes zeigte mir noch mehr Szenen von bekannten Filmen, ich sah Matrix und Die Chroniken von Nanja. Als mir der Geist Gottes das offenbarte schmiss ich sämtliche DVDs weg. Und natürlich redete ich mit einer Schwester im Herrn darüber.

Dies betrifft die antichristliche Verführung vor der uns der HERR in seinem Wort warnt!
Was den Schleim anbelangt, so ist dies eben ein geistlicher Verführungsvirus der die Menschen während sie sich diesem anschauend hingeben zur Folge eine Infektion mit diesen Geistern der Verführung bewirkt. Alle welche sich diesen Märchen, Mythen, Sagen, Legenden und sonstigen okkulten antichristlichen Filmen hingeben werden infiziert von diesen Mächten der Finsternis, so dass sie daran erkranken. Die Wolke und Blitze ist wie ein Gericht zu sehen, dass über die kommt, welche sich dieser Verführung hingeben. Gott warnt ja ausdrücklich davor! Mit dieser Offenbarung deckt er auf, dass alle diese Menschen von den Werken des Teufels, des Antichristen hier verführt sind. Sie geben sich dieser Verführung hin und wenden sich dem zu ...

1.Tim 4,1
Verführung und Abfall vom Glauben in der letzten Zeit
1Joh 4,1-3; 2Tim 3,1-9.13; 4,3-4
4 1 Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden
--------------------------------------------------
2.Thess 2,10.11
11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so dass sie der Lüge glauben,
--------------------------------------------------
2.Tim 3,14
Der Schutz vor Verführung: Festhalten an der von Gott eingegebenen Heiligen Schrift

2Tim 1,13; 2Pt 1,10-21; Apg 20,32
14 Du aber bleibe in dem, was du gelernt hast und was dir zur Gewissheit geworden ist, da du weißt, von wem du es gelernt hast,
--------------------------------------------------
Antichrist
Bedeutung "Antichrist": Der »Gegen-Messias« (gr. antichristos), ein falscher König und »Retter«, der als Werkzeug des Teufels in der letzten Zeit auftreten wird.
Bibelstellen:
1. Joh. 2,18 Warnung vor der antichristlichen Verführung
1. Joh. 4,1-6 Notwendigkeit, die Geister zu prüfen
2. Joh. 7-11 Warnung vor verführerischen Irrlehrern
Judas 3-4 Ermahnung für den überlieferten Glauben zu kämpfen und das Eindringen von Verführern und das Gericht über sie

Bibelstellen in Bezug auf "Legenden":
1. Timotheus 1,3-4 Abwehr falscher Lehren
2. Timotheus 2,3-4
1. Titus 1,14
2. Petrus 1,16
"dunkle Wolke" siehe zum Verständnis Hesekiel 30,18
"Blitze": Psalm 18,15 er schleuderte Blitze und schreckte sie


In Liebe Yeschua euer Bruder Daniel M

Mail des Autors: Daniel Meiser <danireacer@gmx.de>

"Das Kino und die Zahl 666" als PDF-Datei
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter"

Das Glaubens-Zeugnis von Daniel Meiser ist auf folgender Seite enthalten:
Die Welt wird erschüttert werden Vision & Offenbarung vom 07. Juli 2009

Weitere Visionen & Offenbarungen von Daniel Meiser: "Visionen & Offenbarungen"

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 02.08.2011)